NWK-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySa Jan 19, 2013 12:14 pm

moin
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySa Jan 19, 2013 4:37 pm

meine Herberge hat aufgerüstet. Es hat Wlan!!
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySa Jan 19, 2013 4:41 pm

Ach Mati, du musst doch auch mal abschalten :-)
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 8:39 am

Ja, mende.
Schalt dein kack Telefon aus und Nerv nicht mit urlaubsposts

Moin
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 9:42 am

So!

Zurück aus dem Skiurlaub.

Moin ihr Fötzchen.
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 9:59 am

moin!


ich meine mich erinnern zu können, gestern irgendwie so gegen mitternacht ne sms bekommen zu haben.
und ich meine auch, die heute morgen um 5, als die kranke schwester aufstehen mußte gelesen zu haben.
ich finde aber keine in meinem handy... habe ich evtl im morgentlichen delirium gelöscht.
wer von euch war der absender? und wie der inhalt?
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 11:26 am

Also erstmal: isch war's net :)


Weiter:

Ich bin ja durchaus bereit, mal was neues zu testen. Vielleicht in Sachen Musik.
Nun bin ich zwar mit dem Prinzip der elektronischen Musik vertraut, aber jedoch nicht mit seiner aktuellen Inkarnation.
Also benutzte ich google und youtube.
Ich fand etwas, das sich Skrillex nennt.
Wikipedia sagt, es sei äußerst erfolgreich und mit diversen Auszeichnungen versehen.
Also hörte ich: SKRILLEX - Scary Monsters And Nice Sprites
Leute, das fängt ja.. sagen wir mal.. "nett" an.
Doch schon nach Minute eins schleichen sich Geräusche des finalen Erbrechens in den bisher unspektakulären Musikbrei.
Wir reden hier nicht von dem letzten Bisschen Galle, welches sich in den letzten konvulsiven Zuckungen einer längeren post-Alkoholischen Sitzung den Weg mühsam ans Tageslicht bahnt.
Nein!
Offenbar ist "Skrillex" die Bezeichnung für einen misanthropen Tonsammler, der sich auf unkontrollierte Körperentleerung (oben und unten) im Moment des Ablebens spezialisiert hat.

Also verbleibe ich, wie bisher auch:
It's not music, it's punishment!


Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 12:18 pm

waschi, ich bin ja was elektronische musik angeht wahrscheinlich etwas aufgeschlossener.
aber deine beschreibung trifts schon ziemlich gut!
würde man einen sampler mit solcher musik veröfentlichen, sollte es den titel "ein lob der kakophonie" tragen!


/edi: WTF! ich gebe ja meine festnetznummer nicht raus. ich denke nicht mal alle meine freunde und verwandten haben die. ich stehe auch nicht im telefonbuch noch gebe ich sie irgendwo auf irgendwelchen formularen ob auf papier oder digital an.
ruft mich grade nen heini an und möchte mich zu einer umfrage zur qualität der öffenltichen radiosender befragen.
immerhin war er freundlich und hat mir nach meiner ablehnung einen schönen sonntag gewünscht.

sollte das ein zufall gewesen sein ist das okay. sollte das nochmal vorkommen wechel ich einfach auf eine der anderen 3 noch vorhandenen isdn nummer die seit 2001 jungfreulich im bestand des anschlusses liegen.



und nun höre ich den neuen malmsheimer!
Nach oben Nach unten
[NWK] Master_Ego
Commander
[NWK] Master_Ego


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 1:29 pm


@elektronische musik
da lob ich mir doch diesen klassiker.
schon geil, was die mit den damaligen mitteln zusammengelötet und auf ne LP gepackt haben.
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 9:00 pm

O lala, wo soll ich da anfangen!?

@Waschi: Skrillex jetzt erst kennen lernen? Wo lebst du denn!?
Der hat einige grossartige Dinger, Scary Monsters ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, Bangarang find ich da besser. https://www.youtube.com/watch?v=j54yGxuk0yo zu samplen ist aber grossartig
Wo wir bei grossartig und Dubstep sind:
https://www.youtube.com/watch?v=pVt38jR9CWg Das ist wirklich grossartig!

@Lohl: Hab von dir geträumt. Wir haben ein Assoziationsvernüpfungsspiel gespielt, dass wir "Link" genannt haben. Frag mich nicht, wie die Regeln gingen.
Du hast in der ersten Runde ZeldaI dahin gemalt, in der zweiten Runde ZeldaII und so weiter.

What the fuck!?
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 10:12 pm

also da muss ich Hannes teilweise Recht geben. Nicht nen ganzen Abend aber mal zwischendurch ist die mukke ganz ok. Kraftwerk dagegen kann ich gar net hören. Vllt hat das Konzert es auch versaut. War zum Einschlafen
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptySo Jan 20, 2013 10:19 pm

@helm: der feuchte traum eines nerds
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyMo Jan 21, 2013 7:14 am

In Assoziationspiel mit Namen "Link"? Toll :)

Na dann hören wir gleich mal rein in das wo helmi sagt.

Moin.
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyMo Jan 21, 2013 8:25 am

morgen!

die frage die sich mir grade stellt ist.. ey man, wo ist mein garten?
alles zugeschneit. kriege die haustür nicht ganz auf. zuviel schnee davor!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyMo Jan 21, 2013 2:00 pm

ich habe heute morgen aus schnee einen antifaschistischen schutzwall errichtet.er verläuft schöön zwishengehweg und bürgersteig, denn das ganze zeug muß ja auch irgendwo hin!
nun hat sich denn der krankentransportheini, der den nachbarn ohne beine nach hause bringen wollte iin eben jenem schutzwall mit seinem sprinter festgefahren. XD
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 10:34 am

moinsen!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 12:03 pm

Der morgenschiss kommt ganz gewiss
Auch wenn es jetzt schon der dritte ist.

@lohl: lol
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Katzentier
Lt. Commander
Katzentier


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 24.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 12:32 pm

Hallo!

Ich werde nichts nachlesen..aber ich hab ja sogar verpasst, dass ne LAN war...aaah...!!!
Bin zumindest ein bisschen wieder da
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 12:39 pm

hallo katzööööh!
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 1:07 pm

PoizonBeast schrieb:
Der morgenschiss kommt ganz gewiss
Auch wenn es jetzt schon der dritte ist.

@lohl: lol

Katze, dieses Post fast eigentlich alles zusammen...
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 5:56 pm

Fröhliches Geschiss ihr Rosettenknechte!
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 6:27 pm

ficken ihr pimmel
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 8:27 pm



Leute, heute war ein langer, aber guter Tag.
Was unter anderem eben an dem mehrfach durchgeführten Morgenschiss liegen mag.

Aaaaaaber, wir sind ja wirkungs... kacker!
oder so

DINGE!

Jetzt gibbet nen Bierchen, damit der Morgenschiss in spe ebenso erfreulich werde :D

Feierabend!

*prosit*

Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 8:31 pm

Ich bin seit mehr als einer Woche dabei einen Vortrag auszuarbeiten den ich morgen halten darf...das macht mir angst.
Das ganze wäre nur halb so schlimm wenn nicht auch der Prof. dabei sitzen würde bei dem ich meine Masterarbeit schreiben möchte.

Kacke. Ich schau erstmal ne Folge MacGuyver zur Entspannung.
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 EmptyDi Jan 22, 2013 8:33 pm

good call
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-