Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wandern 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slayer
Commander
avatar


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 33
Ort : Bonn

BeitragThema: Wandern 2013   Di Jan 15, 2013 11:17 pm

Moin, schaffen wir es wohl dieses Jahr mal wieder eine Wandertour auf die Beine zu stellen?? (Gregor?)
Ich hätte auf jeden Fall wieder Lust!

Ich schreibe extra etwas früher, weil es bei euch ja nicht immer ganz einfach ist mit Urlaub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[NWK] Master_Ego
Commander
avatar


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Mi Jan 16, 2013 12:13 am



du hast völlig recht.


was wir klären müssen:

1. (das schwierigste) termin
2. die mannschaft (können sich auch weiblein drunter mischen, ist schließlich sogar femininum, aber "mannschaft" kilngt einfach toll)
3. gegend / route / gegenstand der wanderung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Mi Jan 16, 2013 12:16 pm

Ist es nicht der Schaft?


Dropping the bass since 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schum
Lt. Commander


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Mi Jan 16, 2013 6:27 pm

@Helmchen: Deine Beiträge erschließen immer neue Weiten der negativen Niveauskala. Ich vermute mal, man hätte sonst dein Niveau mit Plus Unendlich ansetzen müssen, um es weiter in dem Maße abzusenken, wie du es in der Regel tust.

Einfach schön...

@Rest: Ein Termin um BDO herum wäre schön. Vielleicht 22.-28. Juli oder 12.-18. August.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[NWK] Master_Ego
Commander
avatar


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Do Jan 17, 2013 9:19 am


ay.

hmm also termine in den raum gestellt:

22.-28. Juli oder 12.-18. August
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Do Jan 17, 2013 11:10 am

@Schummes: Es ist mir ein vergnügen :)

Ich will eure Planerei nicht zu sehr beeinflussen aber solltet ihr etwas planen, dass in einem realistischen Zeitraum von der Südschweiz erreichbar ist (ihr müsstet mich wahrscheinlich irgendwo einsammeln), wäre ich nicht vollkommen abgeneigt.
Da das etwas vage ist, hier ein Beispiel:
Bregenz: 2 mal umsteigen, viereinhalb Stunden Fahrzeit
Kempten: mindestens 4 mal umsteigen und sechseinhalb Stunden Fahrzeit - da fängt es an zu stinken...

Um das Niveau wieder zu normalizieren:
Für die richtig schwierigen Besteigungen fehlt uns ja leider immer noch die richtige Ausrüstung, wie zum Beispiel Sauerstoffgerät. Da müssen eure Mütter sich wohl doch noch etwas gedulden...


Dropping the bass since 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[NWK] Master_Ego
Commander
avatar


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Do Jan 17, 2013 11:40 am


an wirst du seitlich drangetaped
und dann einfach durch rollen in die richtige richtung nach oben befördert.
oder,
wenn kein höhepunkt gewünscht,
ein tiefpunkt durch verkehht heruimes rollen
plattgemacht.

zum thema:
bregenz geht ja halbwegs.
ist zwar nicht schön,
aber,
hey,
is deine mudda ja auch nicht.
kempten, ulm oder memmingen wären allerdings sehr viel schöner,
mir derzeit immernoch was in nord- oder südtirol vorschwebt -
und da ist bregenz einfach ein sau-umweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Do Jan 17, 2013 11:52 am

Wie jesacht, plant einfach erstma ohne mich.
Hinter Bregenz kommt der Ort Brand, der wäre vom Namen her passend


Dropping the bass since 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[NWK] Master_Ego
Commander
avatar


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Do Jan 17, 2013 12:03 pm


hmmm
bregenz bringt mich auf die lechtaler alpen,
da war ich vor jaaahren mal mit pohlkamps,
da wars eigentlich schön -
evtl ne echte option für uns...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spunky
Fleet Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Sa Jan 19, 2013 11:31 am

ja, also klingt erstma intressant.
ich kann aber noch keinerlei aussagen zu meinem urlaub tätigen. dafür muß ich erstma wieder anfangen zu arbeiten.
zumal ich wahrscheinlich schon im mai recht viel urlaub haben werdenm da steht so einiges an.

aber plant ihr erstmal! intresse besteht auf jednfall!


Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slayer
Commander
avatar


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 33
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Fr Apr 05, 2013 7:01 pm

Um das hier mal wieder aufzunehmen.
Mir würde tendenziell der Termin im August besser passen.
(Der Termin im Juli könnte auch gehen, aber da kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob ich da eine Klausur schreiben muss oder nicht.)

Da es schon im Raum steht kann man ja die Lechtaler Alpen als Ziel anpeilen!
(Alternativ falls das alles nicht klappt könnte man natürlich auch an paar Tage in Deutschland umher wandern. Sowas wie Rennsteig oder vielleicht Erzgebirge. Als Plan B sozusagen.)
Wäre noch die Frage wie lange wir wandern möchten. Wie viele Tage waren wir die letzten Male unterwegs?

Was ich so gehört habe besteht auf jeden Fall bei einigen Leuten Interesse.
Der Mati müsste sich dann nur seinen Urlaub zurecht tauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slayer
Commander
avatar


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 33
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Fr Apr 05, 2013 7:20 pm

Kleine Motivation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dirty_Bird
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Fr Apr 05, 2013 9:21 pm

:-)

Grundsätzlich hätte ich Bock. August wäre was. Ich schau mal morgen in den Urlaubsplan.


...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spunky
Fleet Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Wandern 2013   Sa Apr 06, 2013 10:57 am

august ist bei mir ganz schlecht.
und es ist noch zu früh für urlaubsplanung!


Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wandern 2013   

Nach oben Nach unten
 

Wandern 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gamescom 2013
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Reporterquiz - Bilder
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-