NWK-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyMi Dez 11, 2013 8:52 pm

servus!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyMi Dez 11, 2013 10:03 pm

es ist ja allseits bekannt, dass ich elektronik nicht mag.
aber da mir das christkind ne actiocam fürs mopped bringen möchte muß ich mich jetz unweigerlich mit der materie beschäftigen.
es ist ja nicht so, als würde ich die worte, zahlen und buchstaben nicht verstehen.. aber sie ergeben häufig keinen sinn.
google ist heute mein bester freund!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 12, 2013 8:52 am

:D Armes Spunky


Guten Morgen Forum.
Ich geh mir jetzt nen fettes belegtes Brötchen vom Bäcker holen.
Warum ? Weil's geht !


//edit:

Ich bin so ein Geizhals ...
Hab Toastbrot gekauft.
Baue jetzt Frühstück.


Geth wohl doch nicht :/
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 12, 2013 11:16 am

Lupulus Hibernatus.
Ein gutes Bier. Hat mich aber zerstört.
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 12, 2013 12:49 pm

Für Gregor (& Ulf, wenn er hier wäre):

Rohreime

Seit Wochen spukt mir ein Doppel-Schüttelreim im Kopf herum, vier Zeilen! D.h.: nicht in seiner Endform, aber immerhin Personal und Requisiten sind schon da. Die Hauptfigur ist der 2005 verstorbene SPD-Politiker Peter Glotz. Schwer verschnupft, mit zwei riesigen »Rotzglocken« unter der Nase, sitzt Glotz im Wartezimmer seines Arztes, wo er mit einer jungen Frau ins Gespräch kommt. Stellt sich heraus: Die Dame möchte eine Band gründen. Und mit wem möchte sie das? Richtig: mit Peter Glotz selbst; sie will mit niemand anderem als mit »Glotz rocken«. (Spoiler-Alarm: Die Dame hat eine Selbstladepistole in ihrem Strumpfband. Bitte behalten Sie das im Hinterkopf, denn der Markenname dieser Waffe wird reimtechnisch noch eine wichtige Rolle spielen.) Inzwischen hantiert Peter Glotz auffällig mit einem Handspiegel, der ihm angeblich auf den Boden gefallen ist. Warum dies? Erklärung: Der renommierte Staatsmann ist heimlicher Voyeur, immerzu will er Frauen unter den »Rock glotzen«! Auch dieser! Da ist er aber natürlich an die Falsche geraten: Gnadenlos zieht die Fast-Ausgespähte ihre Pistole und hält sie Glotz vor die heillos verschnupfte Nase. Was tun? Wie soll der ertappte Glotz sich verteidigen? Er hat doch nichts, kein Klappmesser, keine Steinschleuder, nix, nicht einmal ein Taschentuch… doch halt! Hat er nicht wenigstens – sein Nasensekret? Ja, das könnte klappen! Er muß seinen Schleim einsetzen, er muß der Dame auf die Waffe niesen, er muß seine ganze Zielfertigkeit zusammennehmen und der Frau punktgenau auf die »Glock rotzen«!

Soweit die Handlung. Spätere Verfilmung durch Til Schweighöfer nicht ausgeschlossen. Aber wer in Dreigsellasnamen staucht mir diesen umständlichen Quatschplot auf vier Zeilen zusammen? Heiliger Gernhardt, hilf!

Michael Ziegelwagner
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 12, 2013 5:41 pm

schön!

und euch allen einen guten abend!

wie witzig das ist, wenn man wochenlang keine wirklich gute idee für ein weihnachtsgeschenk für die allerliebste hat und dann - vollkommen unerwartet - bei einer guten tasse kaffee im frostigen garten bei einbrechender dunkelheit sitzend, die ideen im kopf derart gut sortiert sprudeln, dass man sie - und jede einzelne ist realisierbar - in chronologisch korrekter und sinnvollerweise niederschreiben kann.
herlich!
und genau deshlab liebe ich mein feierabendkaffeeentspannungszeremoniell!
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 12, 2013 8:13 pm

Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyFr Dez 13, 2013 12:03 pm

@spunky Als Mathematik bezeichnet man ein Relikt des menschlichen Geistes aus der weltgeschichtlichen Antike. Bei der Mathematik im engeren Sinne handelt es sich um eine Form der Abstrakten Kunst, die sich mit Zahlen und Zeichen sowie deren sinnloser, jedoch manchmal ästhetisch durchaus gelungener Aneinanderreihung befasst.

Ganzer Text
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyFr Dez 13, 2013 5:35 pm

Der neue nichtlustig.de Cartoon, einfach nur großartig!!
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptySa Dez 14, 2013 10:52 am

Alter Schwede, war das eine Weihnachtsfeier.

Ich bin immer noch voll.
Nach oben Nach unten
Katzentier
Lt. Commander
Katzentier


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 24.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptySo Dez 15, 2013 8:36 pm

Ich bin sehr stolz auf mich. Ich habe gelernt, dass ich nach einem Fortbildungswochenende einen Tag frei brauche und somit habe ich morgen frei ;D
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyMo Dez 16, 2013 8:07 am

So proud :D
Dann einen angenhemen freien Tag.

Guten Morgen, Forum.
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyMo Dez 16, 2013 10:05 am

Hollalujah (spelling, who cares) Vera, very nice!

Ich bin noch zu Hause. Auf Arbeit vermisst mich eh keiner.
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyMo Dez 16, 2013 5:22 pm

schalallaaaaa
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyMo Dez 16, 2013 7:09 pm

nur noch 1 tag arbeiten! :D
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDi Dez 17, 2013 6:38 pm

Gentlemen,

hat eigentlich dieses Jahr einer Bock auf eine WeihnachtsLAN oder sind wir mittlerweile alle im Mi-Mi-Mi-Alter?
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDi Dez 17, 2013 6:42 pm

okay... ab heute nur noch 1 tag arbeiten!
vielleicht...
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDi Dez 17, 2013 8:06 pm

@Halem falsches Topic

@spunky LOL MAYBE....
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyMi Dez 18, 2013 8:50 am

Guten Morgen, Pöbel.
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyMi Dez 18, 2013 1:37 pm

Ich sitze hier mal so ab, ne!?
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 19, 2013 7:20 am


Ich weiss, da ist ein Spruch drin. Ich finde ihn nur nicht.
Oh well.
Guten Morgen allerseitens.
Noch 1,5 Tage.



Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 19, 2013 1:24 pm

Aua, mein Kopf.
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 19, 2013 4:27 pm

Wenn schon GraKa-Treiber neu, dann auch Festplatte formatieren?
Nach oben Nach unten
Katzentier
Lt. Commander
Katzentier


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 24.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 19, 2013 4:29 pm

vor 5 Jahren hätte ich ja gesagt
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 EmptyDo Dez 19, 2013 9:19 pm

@stifter sicher. Und ausbauen und einmal in die spülmaschine die Teile. Wenn formatieren dann auch richtig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-