NWK-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Partyraum
Deckschrubber
Partyraum


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Heppen

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDo Apr 17, 2014 10:21 pm

Huren

Es schmeckt schon
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDo Apr 17, 2014 10:44 pm

Hab auch schon Wodka-Lemon am Start.


Warum?


Weils geht :-P
Nach oben Nach unten
Partyraum
Deckschrubber
Partyraum


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Heppen

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyFr Apr 18, 2014 12:03 am

nice bitch
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyFr Apr 18, 2014 12:40 am

Talkin 'bout ur mom?
Nach oben Nach unten
Partyraum
Deckschrubber
Partyraum


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Heppen

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyFr Apr 18, 2014 9:55 pm

lalalallaaaaaa

Huren AGAIN!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyFr Apr 18, 2014 10:13 pm

Post aus dem Nachtdienst!!! Was geht denn Osterfeuer?
Nach oben Nach unten
Schum
Lt. Commander


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptySa Apr 19, 2014 3:20 pm

Die Mehrheit will nach Lohne zum Osterfeuer.
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptySa Apr 19, 2014 6:07 pm

me2

Heute abend noch was los?
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptySa Apr 19, 2014 6:47 pm

<-- Müllingser Osterfeuer
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptySo Apr 20, 2014 3:01 am

Ich denk ma Lohne...
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyMo Apr 21, 2014 5:48 pm

Booooh Autobahnfahn
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDi Apr 22, 2014 8:21 am

Guten Morgen ihr kleine Nudden
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
[NWK] Master_Ego
Commander
[NWK] Master_Ego


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDi Apr 22, 2014 11:23 am



bumskopf leer
bähbäh
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDi Apr 22, 2014 6:37 pm

guten!

der theo, da wo wir grad im garten am wulakken sind, der hats im leben nicht leicht.
erst stirbt ihm die frau wech, dann heiratet er ihre schwester.
danach wird er querschnitsgelähmt und nu hat er sich auch nochn schochen gebrochen.

gemein, oder?
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyMi Apr 23, 2014 9:54 am

Wie fies!
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDo Apr 24, 2014 6:20 pm

herje. das amt... HERJE!

derzeit haben wir ne baustelle unweit der zwiebel. wie bekannt ne einbahnstraße mit wenig platz.
also haben wir uns behördlich genehmigt für 4€/m², 15lfm parkplatz per zeichen 283 mit zustatzzeichen sperren lassen.
nu ist das ja mit dem amtsschimmel, der bekanntermaßen gern und viel wiehert so ne sachen.
der bereich ist eigentlich nur für anwohner oder mit parkscheibe bis 2 stunden ausgewiesen.
soweit, so gut.
wir haben ein absolutes haltverbot, in dem ich dann ordnungsgemäß, da genehmigt, geparkt habe.
allein der parkvorgang ist schon haarstreubend. da gibts genug deppen die trotzdem IR-GEND-WIE dran vorbei wollen.
aber das isn anderes thema.
nu kam da am gestern tag eine mit sicherheit freundliche und wohlwollende dame vorbei und hat blitzschnell mit augus-augen, wie sie nur langjährige mitarbeiter behördlicher institutionen haben können, erkannt, daß da wohl was faul sein muß - es ist ja schließlich der handwerk zugegen.
die gütste hat dann auch mit recht erkannt, daß in meinem bulli weder anwohnerausweiß noch parkscheibe ausgelegt waren.
naja, warum auch? ich steh ja im behördlich genehmigten absoluten haltverbot.
war ihr aber egaaaaaa-haaaaal!

und wat macht se? verschreibt mir nen kostenpflichtiges rezept über ne parkscheibe im wert von 10€.
also... ohne da fachman sein zu wollen, aber nen ticket über parken im absoluten haltverbot wär mit sicherheit fürs stadtsäckl lukrativer gewesen!

so denn heute um halb 4 aufm amt angerufen. das gilt dort ja quasi schon als feierabend, aber der herr am anderen ende der mobilen leitung war deutlich bemüht wach und freundlich zu wirken.
nachdem ich mein anliegen vorgetragen durfte, verstand er zwar das problem, konnte mir jedoch keine lösung anbieten, wie ich um das drohendes tägliche knöllchen drum herum kommen könne.
man hat sich dann drauf geeinigt, daß ich alles mit dem firmennamen plakatieren solle, was irgendwie mit der sache zu tun haben möge.
weitere ggf anstehende papiererne zwangsdekoartionen der windschutzscheiben würden auf dem kurzen dienstweg behoben - ich nehme an das entspricht einer bearbeitungszeit von 4-6 wochen.

dennoch sagte er mir zu, die gestern ermahnte gebühr intern zurücknehmen zu wollen.

oh du, meine treue heimatstadt soest und deine ämter, ich hab dich trotzdem lieb!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptySo Apr 27, 2014 8:44 am

ah, welch schöner herbsttag!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptySo Apr 27, 2014 10:14 am

Oh Simon, ein feiner Text.

Schönen Sonntag, allseits.
Wenn man aus dem Fenster blickt, könnte man meinen, dass es gleich schon wieder Bettzeit sei.

Wetterpest.
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptySo Apr 27, 2014 1:31 pm

moppedgrundierpest!

es hat spaß gemacht, ging besser als ich dachte, aber nitroverdünner macht doch ordentlich gestank!
es wird! :D
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyMo Apr 28, 2014 6:36 am

Guten Morgen
Bald ist Maigang
Heute ist Montag
booooooh
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Katzentier
Lt. Commander
Katzentier


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 24.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyMo Apr 28, 2014 12:52 pm

Für alle Bierprober unter euch!

Im Lebensgarten findet im Mai eine Bierprobe statt:

Dienstag, 13. Mai 2014

Die erste Soester Bio-Bierprobe – an diesem Abend werden Sie in die Geheimnisse der Bio-Biere eingeweiht: Es werden Biere der Oberpfälzer Brauerei Lammsbräu verkostet, sowie diverse Bier-Spezialitäten aus aller Welt. Durch den Abend führt eine erfahrene Bier-Sommelière! 15,– €.

Teilnahme nur bei Reservierung und Vorabzahlung.

Mischt doch mal den Laden ein wenig auf ^^
Ich bin da "leider" im Urlaub!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyMo Apr 28, 2014 9:02 pm

hmm... bier!


ab heute betrauern wir muddis vectrette. der herr hat teile der hinterachse zu sich genommen :D
demnächst zieht der tscheche in der garage ein.
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 11:06 am

mhh.... Bier!

Moinsen.
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Katzentier
Lt. Commander
Katzentier


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 24.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 6:01 pm

So...noch 2 Stunden arbeiten...dann nach Haus, vielzuviel Gepäck in ein vielzukleines Auto laden und morgen um halb 6 los. Korsikaaaaa! Euch allen ganz furchtbar viel Spaß am 1. Mai, trinkt für uns ganz viele Bier mit und esst ordentlich Wurst!!
Nach oben Nach unten
[NWK] Master_Ego
Commander
[NWK] Master_Ego


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 6:31 pm

gebt acht vor dem käse!


siehe auch:
Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 IMG_0510
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-