Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lord Helmchen
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Mo Aug 11, 2014 9:47 pm

Lange nicht mehr Forum, da recht internetfrei in Westfronkreisch.
Alles gute nachträglich an alle.

Mein Lieblingskommentar der letzten drei Wochen:
Zitat :
mehr Stichsäge.


Die leuchtet übrigens Blau, wenn Orks in der Nähe sind!


Dropping the bass since 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoizonBeast
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Di Aug 12, 2014 8:32 am

Moinsen ... hehehe :D

Ach deshalb hört man nix von Hansolt.
Schönen Urlaub gehabt zu haben :)




Anything that can jitter does jitter, and everything not forbidden is compulsory
!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwk-clan.forumieren.com
Brandstifter
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Di Aug 12, 2014 11:12 am

Mahlzeit Forum!


Tischknecht! Bring Porree, du Luder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Di Aug 12, 2014 11:19 am

Von nem anderen Nerd kopiert:

Moin moin!
Habe ich neulich wieder im Netz entdeckt: Das Konzept "Atomarer Magier-Bomben" im DSA Universum. Ich gebe zu, es ist viel Text und vor allem was für DSA-Hardcore-Nerds (auch regeltechnisch), aber schon verflucht lustig.



Hier das Charakter-Konzept (wohlgemerkt Stufe 1 - wer sagt da noch, ich wäre ein Hütchenspieler):

"Es handelt sich um einen Abgänger des Konzils der Elemente zu Drakonia mit dem schönen Namen Breck, dem ich zwecks einer realistischen und überzeugenden Charakterbildung die ein oder andere sympathische Marotte angeheftet habe. Doch hier zunächst die Werte, bevor ich zu ausführlicheren Erläuterungen übergehe:

Rasse: Thorwaler
Kultur: Garethien
Profession: Magier


Vorteile:
Affinität zu Elementaren
Begabung Caldofrigo
Herausragende Klugheit
Herausragende Sicht
Hitzeresistenz


Nachteile:
Unfähigkeit Gesellschaft
Prinzipientreue (Vernichtung von Dämonen, Bekämpfung der Dämonologie, Schutz der Elemente)
Schlechte Regeneration
Wahnvorstellungen (Die Welt muss brennen!)
Arroganz 12
Jähzorn 7
Neugier 7
Vorurteile Tocamuyac 12
Weltfremd 12 (städtisches Leben, Feudalsystem, Gnade, Leben)


MU 15
KL 16
IN 14
CH 14
GE 8
KO 15
FF 11
KK 12

LE 32
AU 29
AE 40

SO 6


Herausragende Zauber:

Caldofrigo 20 ("Erklärung: der Zauber kann die Umgebungstemperatur verändern.")


Sonderfertigkeiten
Druidenrache
Konzentrationsstärke
Merkmalskenntnis Feuer
Merkmalskenntnis Umwelt
Ritualkenntnis Gildenmagie 10


Auch wenn der Nachteil Wahnvorstellungen gerne einmal übersehen wird, kann es doch unter Umständen hin und wieder vorkommen, dass er zu Tage tritt und die Handlungen des Helden beeinflusst. In diesem Falle sollte er nicht zimperlich sein, weshalb ich ihn mit der nötigen Durchsetzungsfähigkeit (MU 15), strategischer Übersicht (KL 16), einer gewissen Unbeirrbarkeit (Arroganz 12), geringen Schwächen bezüglich üblicher moralischer Konventionen (Weltfremd 12) sowie dem obligatorischen Feindbild (Vorurteile Tocamuyac 12) ausgestattet habe. Selbstverständlich darf bei einer solchen vorübergehenden Phase der geistigen Verwirrung auch nicht der Nachdruck fehlen, daher bedient er sich in einem derartigen Falle schon gerne einmal der Druidenrache. Diese stellt ihm nicht nur ausreichend Ressourcen zur Verfügung (AE 40 + LE 32 + AU 29 + KO 15 + CH 14 + MU 15 = AE 145), sondern gibt ihm auch die Möglichkeit, den von ihm so heiß geliebten Caldofrigo mit Hilfe eines erhöhten ZfW’s von immerhin 60 zu sprechen. Dabei zieht er üblicherweise die Variante Zonenzentrum mit einer Wertigkeitsveränderung von 120 vor und erhöht im Zuge dessen auch meist die Wirkungsdauer, was ihm einen sieben Stunden anhaltenden Zauber beschert. Die dadurch entstehenden bis zu 25.200 Schadenspunkte erscheinen allerdings noch etwas mickrig für einen wirklich angesehenen Magus, so dass kurzerhand noch der Radius um drei Kategorien erhöht wird und eine Ausdehnung bis zum Horizont besitzt, welcher dank der herausragenden Sicht vor allem von erhöhten Positionen, wie beispielsweise einem Turm in Gareth, recht weit entfernt sein kann.


Nachtrag:
In den Ruinen Yol-Ghurmaks, 1. HESinde 1030 BF
Nach der Zerstörung sämtlicher Hauptstädte der Schwarzen Lande haben die Überreste der Heptarchien kapituliert. Unter Leitung von Marschall Leonidas Haffax-vom Berg (ein illegitimer und geheimgehaltener Sprössling Helme Haffax' und Gerone vom Bergs) wurden im sogenannten Eintages-Krieg in einer konzertierten genialen Aktion sämtliche Macht- und Truppenkonzentrationen des Feindes durch den gezielten Abwurf einiger Magier vernichtet. Besagte Magier wurden nach dem Transport mittels Drachen oder Elementarer Meister der Luft in einer Höhe von mehreren Meilen gezündet. Mangels ausgebildeter Elementaristen (sog. "Zweitschlagskapazität") der Heptarchien sah sich der Feind zu ernsthafter Gegenwehr nicht mehr in der Lage. Führende Politiker Aventuriens diskutieren nun über einen Elementaristen-Sperrvertrag, um die Gefahr eines großflächigen Magierkriegs zu bannen. Das Horasreich kündigte die Aufstellung einiger Geschwader Abfangdschinne an, um der Gefahr zu begegnen. Zugleich wird in Vinsalt heftig über eine Eroberung des Güldenlandes spekuliert. Mit Besorgnis wurden Gerüchte aus dem Reich der Thorwaler vernommen, wo eine Gruppe radikaler Magier, die sich "die Söhne Hjaldings" nennen, den ultimativen Rachefeldzug gegen das myranische Imperium zu planen scheint.
Verschiedene Kirchenführer zeigten sich ob der Entwicklung allerdings sehr erfreut, gerade diverse Ingerimm-Geweihte spekulieren, dass diese Entwicklung zu einer massiven Stärkung des Feuerelementarismus' und einem gleichzeitigen Absinken des Agrimoth-Kultes in die Bedeutungslosigkeit führen könnte. Allgemein wird konstatiert, dass "Dämonen in Wirklichkeit ja gar nicht so mächtig sind wie die reinen Elemente". Die Praios-Kirche machte sich hingegen für die langfristige Abschaffung aller taktischen und strategischen Magier stark."


Grüße, Gunnar


Dropping the bass since 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandstifter
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Di Aug 12, 2014 9:13 pm



Tischknecht! Bring Porree, du Luder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoizonBeast
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Mi Aug 13, 2014 8:19 am

Dito, zu beidem.

Guten Morgen.




Anything that can jitter does jitter, and everything not forbidden is compulsory
!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 35
Ort : Hier und dort unterwegs

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Mi Aug 13, 2014 8:28 am

lol

jopp

moin


__________________________________________________________

I have never understood the female capacity to avoid a direct answer to any question.

--SPOCK

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoizonBeast
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Do Aug 14, 2014 8:14 am

Guten Morgen ihr kleinen Huren.




Anything that can jitter does jitter, and everything not forbidden is compulsory
!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwk-clan.forumieren.com
Brandstifter
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Do Aug 14, 2014 12:30 pm

Euglerei!


Tischknecht! Bring Porree, du Luder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slayer
Commander
avatar


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 33
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Do Aug 14, 2014 12:39 pm

Tröööt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandstifter
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Do Aug 14, 2014 10:49 pm

Immer mehr Steak essen.

Immer mehr.


Tischknecht! Bring Porree, du Luder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoizonBeast
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Fr Aug 15, 2014 9:03 am

Hablem speaks the truth.

Good Morning, sodomites.




Anything that can jitter does jitter, and everything not forbidden is compulsory
!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 35
Ort : Hier und dort unterwegs

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Fr Aug 15, 2014 9:51 am

Was ist hier los...

Fast euch erstmal alle ANSTÄNDIG an den Sack, dann ist alles wieder besser!!!!
(ist ja auch etwas was Frauen nicht verstehen können)


__________________________________________________________

I have never understood the female capacity to avoid a direct answer to any question.

--SPOCK

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandstifter
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Fr Aug 15, 2014 2:36 pm

I have never understood the female capacity to not understand the importance of serious ball-scratching.

--REITIS


Tischknecht! Bring Porree, du Luder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoizonBeast
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Fr Aug 15, 2014 6:27 pm

Balls




Anything that can jitter does jitter, and everything not forbidden is compulsory
!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 35
Ort : Hier und dort unterwegs

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Sa Aug 16, 2014 2:52 pm



__________________________________________________________

I have never understood the female capacity to avoid a direct answer to any question.

--SPOCK

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoizonBeast
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Sa Aug 16, 2014 5:53 pm





Anything that can jitter does jitter, and everything not forbidden is compulsory
!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwk-clan.forumieren.com
Mi-Cha
Deckschrubber


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Sa Aug 16, 2014 9:31 pm

Für diejenigen, die es noch nich wussten, und für diejenigen, die es schon wieder vergessen haben:

Zitat :
Es ist mal wieder soweit! Und da wir dieses Jahr diverse Ereignisse zu feiern haben, kommt hier eine besondere Einladung: Am 23.08.2014 wollen wir Euch auf eine Zeitreise mitnehmen. Ab 19.30h laden wir in der Lortzingstr. 5 in Lippstadt dazu ein, sich an die guten alten 90er zu erinnern und zu den Klängen der Backstreetboys, Dr. Alban, Haddaway oder Blümchen mal wieder richtig abzufeiern. Dabei sollte das passende Outfit natürlich nicht fehlen. Vielleicht entdeckt ihr ja auch in den alten Kisten noch mehr Typisches von damals.
Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich gern, wer mag, darf unser Buffet aber auch erweitern.

Bitte meldet Euch doch kurz, ob Ihr Zeit habt oder nicht.

Viele Grüße
Maria und Michael

Übrigens: Wir würden gerne unseren Balkon neu ausstatten. Ihr braucht Euch also keine großen Gedanken um ein Geschenk machen, wir freuen uns auch über eine kleine Finanzspritze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoizonBeast
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   So Aug 17, 2014 7:42 am


Guten Morgen, z'samme.


Wo is mein Kaffee?




Anything that can jitter does jitter, and everything not forbidden is compulsory
!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 35
Ort : Hier und dort unterwegs

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   So Aug 17, 2014 2:02 pm



__________________________________________________________

I have never understood the female capacity to avoid a direct answer to any question.

--SPOCK

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   So Aug 17, 2014 10:48 pm

Eine Woche später Mich, da bin ich im Lande.
Hat irgendwer Lust mir eine kurze Übersicht über die deutsche Internetz- TV- Telefon- Handyvertrag-Anbieterwelt zu geben?
Bin da ein wenig eingerostet...


Dropping the bass since 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoizonBeast
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Mo Aug 18, 2014 6:50 am

Moinsen.

Ach Hannes :)

Hab mich auch seit zwei Jahren nicht mehr damit auseinandergesetzt.
Was willst du denn ?


//edit:

Erste Entscheidung des Tages: Heute wird guter Tag!




Anything that can jitter does jitter, and everything not forbidden is compulsory
!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 35
Ort : Hier und dort unterwegs

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Mo Aug 18, 2014 12:34 pm

@ Hannes  KLICK


Ich selbst bin bei Constar und da sehr zufrieden. Hab keine Vertragslaufzeit und Tarif auf mein Telefonverhalten angepasst.


Was TVund Internet für zu Haus angeht, Haste die Wahl Satelitt und Kabel(Unitymedia)<--die machen auch Inet. Sonst je nachdem was bei deinem Wohnsitz geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist offt anders.

Hier aufn Dorf bei mir krieg ich nur ne DSL1000 (NEIN ich habe keine Null vergessen) von der Telekom


__________________________________________________________

I have never understood the female capacity to avoid a direct answer to any question.

--SPOCK

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Mo Aug 18, 2014 1:26 pm

Alles Verbrecher...
Das Fratzenbuch will mir auch was sagen
Zitat :
Genieße Deine Freizeit!

Helpling - so einfach geht sauber!
Deine Junggesellenbude putzen wir Dir gründlich sauber. 60 Sekunden investieren - für nur 12,90€ die Stunde online buchen - und auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
Jetzt buchen
HELPLING.DE


Dropping the bass since 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Captain
avatar


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Mo Aug 18, 2014 2:43 pm

Hat denn irgendwer von euch Fernsehn über Internet?


Dropping the bass since 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
» Fragerunde der Magie (was ihr schon immer wissen wolltet^^)
» Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-