NWK-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Nov 05, 2015 8:47 am

Fr3shman schrieb:
Da schaue ich mich gerade bei mindfactory nach CPU-Kühlern um. Während ich mir Dinge über einen Kühler durchlese, frage ich mich: "Warum soll ich diesen Kühler kaufen? Groß und viel, viel, viel zu fett. Da hab ich Angst das mein rechner einfach kippt."

Und ich bekam die Antwort prommt: Altaaaaaaaaaa der Kühler hat den Beinamen: NINJA !!!! Natürlich würde ich ihn nur deswegen kaufen.


edit: Who wouldn't???

Von der Beschreibung her hätte ich gedacht er hiesse "Deine Mudda"
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Nov 05, 2015 12:31 pm


Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyMi Nov 11, 2015 11:21 pm

ficken!
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptySo Nov 22, 2015 12:39 am

Ficken, bitte?
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Nov 26, 2015 7:29 am

wo?
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Nov 26, 2015 5:56 pm

Für alle nichtlustig.de Fans: https://www.kickstarter.com/projects/nichtlustig/nichtlustig-die-serie
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyMo Nov 30, 2015 4:43 pm

sehr geil
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptySa Dez 19, 2015 4:24 pm

Wer hat denn noch DDR1 Riegel zu Hause rumliegen und brauch sie nicht mehr?

Ich bin auf der Suche
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyMo Dez 21, 2015 12:24 am

sind aus :-)
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptySa Dez 26, 2015 5:14 pm

Frohe Weihnachten

Heute Abend nochmal essen, dann ist es vorbei.
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptySo Dez 27, 2015 8:28 pm

Bei uns ist es jetzt erst vorbei . . . 2 Familien haben sich unabhängig voneinander überlegt, dass die Weihnachtstage zu stressig sind und man deshalb lieber auf den 27. geht . . .
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Dez 31, 2015 5:45 pm

So ihr lieben. Wo auch immer ihr seid und wo auch immer feiert, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr!! Lasst es krachen!
Nach oben Nach unten
Schum
Lt. Commander


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyFr Jan 01, 2016 1:10 pm

Frohes neues Jahr euch allen!!!
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDi Jan 05, 2016 12:01 pm

Frohes neues Jahr ans verlassene Forum
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyMo Feb 01, 2016 3:42 pm

ja genau. frohes neues!


so, schluß mit lustig.
habe gestern morgen hals über kopf meine 7 sachen gepackt, ins auto gestopft und rebecca verlassen.
war ne häßliche sache mit dem ende, aber ging nicht mehr.

jetzt suche ich ne wohnung, zeitung und internet sagt: scheiße, wat is soest teuer und wenig auswahl hats auch noch.

würde euch also bitten - sofern hier mal irgendwer rein kuckt - mal die ohren und augen offen zu halten.
vielleicht wei ja auch irgendwer im dunstkreis der verwandschaft was...


ich suche ne butze ganz grob 50-65m² kalt um 350€ in soest / sassendorf / lohne.
irgendein auslauf muß ich haben, also balkon oder garten.
stellplatz wäre schön, garage premium.
dachgeschoß nehm ich auch gern (dann aber ohne garten, das is immer son weiter weg :) )


so, wisst ihr bescheid!


ps.: hab euch lieb!
Nach oben Nach unten
Schum
Lt. Commander


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyMi Feb 03, 2016 7:11 pm

@Spunky: Welcome back und Kopf hoch!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Feb 04, 2016 3:43 pm

die welt ist ein dorf. hab mir eben ne wohung mit schönem balkon angesehen die da von pöffs nachbarn vermietet wird.
kann ich haben wenn ich möchte.
aber da hats morgen noch ne zweite wohung in gleicher größe, dafür mit riesien Terrasse und nem end garten dran. kost natürlich extra, aber wenn das gärtnerherz dann höher schlägt muß ich halt weniger rauchen, dann gehts problemlos. XD
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Feb 04, 2016 9:50 pm

Viel Erfolg! Ich darf mir demnächst auch Wohnungen anschauen... Der Wohnungsmarkt ist echt nicht schön in NRW.
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Feb 04, 2016 10:23 pm

ah, raum.. ähm irgendwas unter köln wars, richitg? war ich ma mitm mopped, hat schöne kurven da!

ja, der markt ist fies.
würde gerne bis 6€/m² ausgeben, aber dafür wohnste halt nur in der englischen siedlung oder ohne balkon / sonstigen auslauf.
dämliche studenten, treiben die preise hier hoch.
hoffe ja, dass bei der wohnung morgen in den veranschlagten nebenkosten schon aaaalles mit drin ist. sonst wird mir das rechnerisch knapp :/
oder ich muß aufs dorf ziehen. also so echt dorf-dorf halt. nicht so sassendorf-dorf mäßig...

Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyDo Feb 04, 2016 10:44 pm

Genau, ich suche in Bonn (Ost) und Sankt Augustin. Garten wird wohl nicht drin sein, aber Balkon is nen muss. Obwohl Garten natürlich zum Grillen echt nice wäre. Aber was ich bisher so gesehen habe scheints da echt gut Gegend zu haben.
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyFr Feb 05, 2016 4:00 pm

man kann auch aufm balkon grillen, sofern der groß genug ist :D

hihi, ich hab ja in diversen supermräkten zettel mit wohnungsgesuche verteilt und es hat sich tatsächlich eine dame gemeldet.
bietet mir ein 55m² HAUS mit garage, stellplatz und einem hauch von garten im soester norden an.
das war vor eonen von jahren mal ein kiosk und meine mutter hat da in ihren längst vergangenen kindertagen ihr taschengeld verprasst.
kann ich mir sonntag ankucken, falls die bude gleich nix ist..
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyFr Feb 05, 2016 4:07 pm

Hört sich nicht schlecht an! Viel erfolg!
Ich sollte vllt auch Zettel verteilen, allerdings fahre ich dafür glaube ich nicht extra nach Bonn :-)
(Man kann ja auch in der Garage grillen wie wir damals gelernt haben...)
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyFr Feb 05, 2016 6:06 pm

Slayer schrieb:

(Man kann ja auch in der Garage grillen wie wir damals gelernt haben...)

kann man. muß man aber auch nicht! :D


so, die erste bude taugt, hat garten soweit das auge kucken kann und ich kann sie haben wenn ich mag.
werde ich sonntag entscheiden wenn ich das haus gesehen habe...



/edit: gut dass wir zwei das forum unterhalten!
Nach oben Nach unten
Schum
Lt. Commander


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptyFr Feb 05, 2016 6:51 pm

endlich wird das forum wieder unterhalten!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 EmptySo Feb 07, 2016 12:58 pm

dämlicher mieter vom mini-haus. die vermieterin kriegt den nicht ans telefon oder sonst wie zu gesicht. sie würde termin am nächsten wochenende machen wollen, aber bis dahin habich die wohnung nicht in der hand.. schwierig schwierig.
vielleicht binich dreist und klingel an dem haus mal an? ich weiß noch nicht, die entscheidung muß heute fallen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-