NWK-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyDo Mai 24, 2012 5:53 pm

katze............ freu
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyDo Mai 24, 2012 6:43 pm

REPLAY! löl

@katze: prima!

welch schöner tag! handliche palisaden im format 180x18x12cm gesetzt. alles töfte.
angenehme palisaden im format 120x18x12cm gesetzt. alles töfte.
kinder palisaden im format 100x18x12cm gesetzt und bei der letzten mal schööön auf die hand gehauen mitm mottek --> untöfte.

zu hause wartete ein paket auf mich. das günstig geschossene scrabble spiel war da: - klick -

/EDIT: warum kann ich kein bild verlinken? also noch als bild anzeige sondern wie ich es immer im alten forum tat???

Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:13 am


Hello Kitty ^^

Guten Morgen !

Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Mi-Cha
Deckschrubber


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:25 am

Zitat :
Jepp, das klar. Wenn ich jetzt aber ne Woche nicht da war und nachlesen will, dann würde ich gerne zu der letzten Seite (ideal zum letzten Beitrag) springen können, den ich aufgerufen hab.


...

Keine Ahnung, ob das irgendwie weiterhilft .. aber bei der WoltLab Burning Board Software ist so etwas implementiert.

Btw:
Isses möglich, unter Beiträge nen Direkt-Antwort Button zu basteln? Um den Beitrag direkt zum Zitieren auszuwählen?
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:30 am



Döhm .... gute Frage.

Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:38 am

Mi-Cha schrieb:
Zitat :
Jepp, das klar. Wenn ich jetzt aber ne Woche nicht da war und nachlesen will, dann würde ich gerne zu der letzten Seite (ideal zum letzten Beitrag) springen können, den ich aufgerufen hab.


...

Keine Ahnung, ob das irgendwie weiterhilft .. aber bei der WoltLab Burning Board Software ist so etwas implementiert.

Btw:
Isses möglich, unter Beiträge nen Direkt-Antwort Button zu basteln? Um den Beitrag direkt zum Zitieren auszuwählen?


Ja, geht :D
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 11:31 am

PoizonBeast schrieb:


Döhm .... gute Frage.


Yeah, bitsches!
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 4:05 pm

Brandstifter schrieb:
Auf jeden Fall Titten raus!

Musste nur nochmal wiederholt werden.
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 5:54 pm

oh! schön!
es sieht aus wie im alten forum!
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 7:26 pm

sehr geil: http://boards.turtled.com

Zitat :
17. Mai 2012 - 13:37 Uhr
Derzeit pruefen wir wie und ob es uns weiterhin moeglich ist 11 Jahre alten Code auf einem aktuellen System weiter zu betreiben.
Dies findet in unserer Freizeit statt und kann daher etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bis dahin sind alle alten Hasen auch im ESL Forum willkommen!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:26 pm



Das arme TB ...
Wenns wieder aufersteht, lösch ich das hier wieder ^^
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:30 pm

hehe, wir müssen es ja nicht gleich löschen
backup schadet nie :-)
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 8:35 pm



Nenene .. ich denke wir bleiben hier.
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
v'rellian
Deckschrubber
v'rellian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : destel

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 5:04 am

mit den richtigen noscript-einstellungen geht's... :)

*seufz* und ich dachte schon ihr wärt alle im nirvana... slayer hat gepetzt... nu hab ich euch alle wieder... obwohl's nich dasselbe is, irgendwie... außerdem wollt' ich zumindest noch zum fleet werden im tb... hatte mich zwecks überlenbendensuche sogar im hartware.net-forum angemeldet *schüttel*
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 8:11 am

ah! v'rellian! welcome! rock you! ein schönes forum! *G*

in diesem sinne: einen wunderschönen guten morgen.

gleich erstma mitm wemser ne cache-lastige radtour an der lippe entlang machen. sofern er denn kann. hat sich wohl gestern noch irgendwo aufm schützenfest eingeschlichen ^^

Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 8:38 am

v'rellian schrieb:
mit den richtigen noscript-einstellungen geht's... :)

*seufz* und ich dachte schon ihr wärt alle im nirvana... slayer hat gepetzt... nu hab ich euch alle wieder... obwohl's nich dasselbe is, irgendwie... außerdem wollt' ich zumindest noch zum fleet werden im tb... hatte mich zwecks überlenbendensuche sogar im hartware.net-forum angemeldet *schüttel*

Aaaah, da bist ja. Hatte schon überlegt, wie ich dir die neue addy kundtun kann.
Willkommen im neuen heim.


Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 9:10 am

FRISCH FROMM FRÖHLICH FREI wie Herr Beine schon sagte. jaja..........


Auf den Beinen bin ich seit 8Uhr. Der Geist ist an seit 9Uhr.

Gleich wird der Rasen gekürzt. Oma kam gerade schon an und sagte: "Aber nicht so kurz." Da wurde ich schon das erstemal ösig heute morgen. Wie man es macht, macht man es falsch. Letzte mal fand sie das gut so, jetzt nicht mehr, davor war ihr der Rasen zu lang. Zwischen den zwei Einstellungen gibt es KEINE!!!!!!!!!!!!!


Es ist halt mal wieder Zeit nackend und wild schreiend im Kreis zu laufen.


In diesem Sinne einen guten morgen ihr stinkenden Viecher.
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 9:34 am



Muha ...

Ich bin eben auch nackt im Kreis gelaufen.
Hab aber nicht geschrien.
Und Boxershorts hatte ich auch an.
Und eignetlich war ich nur kurzfristig verwirrt darüber, dass ich vergessen hatte, warum ich in der Küche war.
Dann ists mir eingefallen und ich hab die Buttern auf den Frühstückstisch gestellt.


Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 11:34 am

Ja, dieses Hartware-Forum (und v'rellian) hatte ich auch gesehen, als ich nach den TB Rankings gesucht habe.
Hab aber nicht gepetzt!

Ausserdem habt ihr alle Harndrang
Nach oben Nach unten
v'rellian
Deckschrubber
v'rellian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : destel

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 1:04 pm

ich denke, das war's dann mit dem tb... ich glaub' nich, dass sie (esl) da noch viel arbeit reinstecken werden für die maximal dreissig leuts, die sich da noch rumtrieben... schade, schade, schade, ...

aber es sieht schon ein ganz klein wenig heimelig hier aus... hut ab!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 4:33 pm

Wir geben uns ja auch alle mühe :)

Ficken!!!
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
v'rellian
Deckschrubber
v'rellian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : destel

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 4:48 pm

lord_helmchen hatte scheinbar die letzte rq im tb... scheint doch sehr viel kaputt zu sein... boards sind alle auf deleted *schnief* die statischen seiten tun's mittlerweile wieder, oder ich hatte eben grad'n moment in dem sie am testen waren...

siehe: gepta.de/tb_01.jpg

/edit: das mit dem keine_links_innerhalb_der_ersten_sieben_tage is ja mal gewöhnungsbedürftig... immer noch besser als im hartware.net - da werden die ersten 5 postings von 'nem mod ersma freigeschaltet... und ich dachte irgendwas stimmt mit meinem browser nich
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 10:33 pm

FLEISCH!!!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySo Mai 27, 2012 9:27 am

guten morgen ihr pfeifen!

hat eigentlich jemand den film Der Lachende Mann über den kongo müller zu hause auf "dvd", "vhs" oder "video2000" und könnte mir den mal ausleihen?
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 EmptySo Mai 27, 2012 9:29 am

Einen wunderschönen guten Morgen.


Gestern war ein guter Tag. Erst ca 40 km mit dem Rad abgerissen und mit dem Spunky auf cachetour gewesen. Dann den Abend mit Weizenkaltschale ausklingen lassen. Dazu wurde gereicht: Eine Kalte Haxe und Hähnchenbollen. Später dann noch die PS3 angeworfen und 4 Kapitel Uncharted gespielt.

@v'rellian Willkommen zurück im Wohnzimmer von NWK and Friends.

@Forumdesign Jetzt gefällt es mir richtig gut. Best of 2Worlds. Das einfache, stressfreie Design der Schildkröte und die neuen Formatierungsmöglichkeiten


und zum Schluss noch: "Bückt euch ihr Nieten, wir sind Carlos Mogutzeu..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-