NWK-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 1:58 pm

servus!

im schnee bäume umwemsen macht nur begrenzt spaß.
es ist alles naß.
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 7:36 pm

*insertrandominsulthere*
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 7:20 am

mein chef hats voll drauf. ich glaub der spürt das einfach, wenn ich morgens aufm schacht sitze und dann ruft er an.
na gut, baustelle eingefroren, geh ich halt wieder ins bett. und danach ectl in die kemenate um den bock weiter zu zerlegen.


@hablem: warum kriegt man mit cola + aluflolie sehr gut flugrost von chrom runter? man diskutiert im mopped forum- bisher beste theorie: eine verschwörung der cia!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 10:52 am


Es ist alles voll mit Scheisse!
Seriously.


Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 10:55 am

du glaubst garnicht wieviel leute beim scheißen sterben!
Nach oben Nach unten
Mi-Cha
Deckschrubber


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 11:23 am

Nachdem mich googlen nicht mehr weiterbrachte und noch mehr frustrierte, jetzt hier:

Folgendes Problem (Schummes könnte es bekannt sein):
Die Beteiligten: Audio-Verstärker mit 2 möglichen Konfigurationen (Setup A & Setup B), ein paar Boxen.
In Setup A sollen die Boxen als Surround Left/Right funktionieren. In Setup B sollen die Boxen als Front Left/Right funktionieren.
Damit ich nicht ständig umverdrahten muss, die Idee eines Schalters mit einem Eingang und 2 Ausgängen.
An den Eingang kommen die Boxen und die Ausgänge werden an Surround bzw Front am Verstärker angeschlossen.
Google Suche nach einem solchen Schalter warf mir das hier heraus:
http://www.conrad.de/ce/de/product/350715/Speaka-AC1-2-Wege-Audio-Umschalter-2x-Cinch-1x-Cinch-am-15-m-Kabel
Im Prinzip das richtige System, Nachteil aber, dass ich mit Boxenkabeln hantiere, denen kein Stecker verpasst wurde. Ich kann da so also gar nix anschließen.
Ich brauche das gleiche Teil mit Bananenbuchsen, an die ich die Boxen-Drähte einfach anklemmen kann.
Hat irgendjemand (Ja Schummes, du fühlst dich jetzt bitte besonders angesprochen ) Plan, ob es son Schalter Dingsi für mich gibt? Und wenn ja, wo zur Hölle man das finden kann?!
Nach oben Nach unten
Mi-Cha
Deckschrubber


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 4:45 pm

btw
unsere url ist mittlerweile gute 400€ wert ..

www.urlspion.de/www.nwk-clan.de
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:11 pm

Wie kommste jetzt darauf?

EDIT: url übersehen...


Zuletzt von Slayer am Mi Feb 20, 2013 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:15 pm

geil! wir sind voll reich!
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:18 pm

Ich würde dieser Seite vielleicht nicht ganz trauen...
Ich habe mal aus Spass gmx.de eingetragen. Die Seite ist scheinbar auch nur 400 Euro wert ;-)
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:36 pm

wir kaufen gmx!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:39 pm

toll ... mal google testen :D

naja ... scheinbar ist gmx nix mehr wert ;D
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 6:24 pm

Spunky schrieb:
@hablem: warum kriegt man mit cola + aluflolie sehr gut flugrost von chrom runter? man diskutiert im mopped forum- bisher beste theorie: eine verschwörung der cia!

Wenn man Chrom und Alufolie in Cola legt bildet das ein galvanisches Element. Das unedlere Aluminium wird oxidiert und der edlere Flugrost auf dem Chrom reduziert.

Wenn man Chrom mit Alufolie abreibt ist da wenig Chemie im Spiel, da könnte man auch einfach einen groben Schwamm oder Poliermittel nehmen.
Nach oben Nach unten
Mi-Cha
Deckschrubber


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 6:45 pm

ÄDÄL ... Bäh Bäh Bäh BÄH BÄÄÄÄÄHH !!
Nach oben Nach unten
Schum
Lt. Commander


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:13 pm

@Micha: Wirst du wohl selber löten müssen. Einfach mit nem 2-poligen Umschalter die + Pole umschalten;
- muss nicht umgeschaltet werden. (es sei denn der Verstärker arbeitet in Brücke und keinen gemeinsamen minus für alle Ausgänge, aber eher unwarscheinlich)
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:03 pm

verdammt. warum hab ich mein gute mütze heute verloren?
und warum hab ich schon wieder hals und ohr und muß schon wieder tee trinken?? *gnarf*
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:24 pm

Spunky schrieb:
wir kaufen gmx!

Nix kaufen, wir bieten denen einfach nen Tausch an!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 8:47 am

geilomat helmchen! vive le gmx-clan, alta!

so, den tag erstmal mit schnee schieben und großzügigem tabletten einwurf begonnen.
nun planungsunfug für die xj.


/edit: ein blick auf den kalender in der küche nötigt mich folgendes zu schreiben:

schummes du alten wemserich, den du jetzt bist! alles gute zum gebortstag!
und heute abend rufen wir alle bei dir aufm festnetz an und fragen dich ob du auch schön gefeiert hast!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:14 am



Oh Schummes, es ist schon wieder so weit :)
Hörzlichen Glöckwonsch!

Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:22 am

Glückwunsch Schummes!

GMX steht ab jetzt für Gemeine Mollige Xylophone!
Nach oben Nach unten
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 1:20 pm

Alles Gute Schum!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 2:50 pm


Juchu, ich kann wieder essen und trinken,
ohne dass es direkt durchgewunken wird :D

Was ess ich denn jetzt... ?
Ich weiss.
Ne schöne Portion Reis, mit nem Bissel Salz.

:/


this sux
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Schum
Lt. Commander


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 4:42 pm

Vielen Dank euch allen.
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 5:08 pm

hmm... lecker reis an salz!

in der thomästraße macht der bundeswehr laden zu. wer noch praktisches zeug braucht oder auch cowboy/springerstiefel, sollte da mal hin. preise sind an der theke locker verhandelbar!
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 6:19 pm


Der Plan: Duschen gehen, wund- und heilsalbe anwenden und warten, das alles besser wird.

Sie: Kannst du meine Füße anfassen, die sind soooo kalt.
Er: Ich geh jetzt duschen
Sie: Du kackst dich doch eh wieder voll! Ich würd warten, bis du wieder sauber bist.

wtf ?!



Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-