NWK-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyDo Jan 08, 2015 5:22 pm

Habe gerade eine nette Mail an den Congstar Kinden"service" geschrieben.

Sie geht so

Hallo,

Ich fasse die ganze Konversation noch einmal kurz zusammen:

Meine Freundin geht zu Ihrem Vertragshändler um einen Telekom-Mobilfunkvertrag zu beantragen.
Ihr Vertragshändler gibt ihr aus einem uns unverständlichen Grund stattdessen einen Congstar-Vertrag, der aus mehreren Gründen nicht zufriedenstellend ist (schlechte Internetverbindung und sehr hohe Telefonkosten Aufgrund eines Missverständnisses zwischen meiner Freundin und ihrem Vertragshändler).

Meine Freundin geht nach ca. einem Monat zurück zu Ihrem Vertragshändler und fragt, ob es möglich ist, den Vertrag zu stornieren und auf einen T-Mobile Vertrag zu wechseln.

Jetzt kommt der springende Punkt:
IHR Vertragshändler ruft bei IHREM Serviceteam an und fragt ob eine Stornierung möglich wäre. IHR Serviceteam bestätigt dies. Meine Freundin wartet, bis IHRE Firma die Karte blockiert und gibt sie DANACH IHREM Vertragshändler zurück, um einen T-Mobile Vertrag zu beantragen.
Für alle diese Vorgänge haben wir unterschriebene Belege.
Es hat also zweimal Ihr Vertragshändler und zweimal Ihre Firma direkt einer Stornierung zugestimmt. Es ist deshalb vollkommen egal, ob irgendeine allgemeine Kündigungsfrist nicht eingehalten wurde. Darauf hätten sie nämlich meine Freundin hinweisen müssen BEVOR sie der Stornierung zustimmen und die Karte zurücknehmen lassen. Um das zu verstehen brauche ich keinen Anwalt. Wenn ich in ein Geschäft gehe und einen Pulli umtausche kommt ja auch nicht der Verkäufer zwei Wochen später OHNE PULLI an meine Haustür und sagt 'Tut mir leid aber den Pulli hätten wir nicht umtauschen dürfen, den müssen sie jetzt trotzdem bezahlen'

Wenn Sie also anschliessend mit Phrasen wie 'wir haben Ihr Anliegen bereits umfassend mit dem Ziel geprüft, ein für Sie zufriedenstellendes Ergebnis zu ermöglichen' kommen und dieses zufriedenstellende Ergebnis ist, dass Sie jeden Monat Geld haben wollen, ist das mit Verlaub einfach lächerlich.
Lesen Sie sich vielleicht nochmal den ganzen E-Mail Verlauf durch. Sie haben keine unserer Fragen beantwortet und in keinster Weise versucht ein 'zufriedenstellendes Ergebnis' zu finden.

Die lustigste Worthülse kam ganz am Ende Ihrer letzten Mail:
'Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Möglichkeiten in diesem Fall voll ausgeschöpft haben'
Wenn 'voll ausschöpfen' für Sie 'die SIM Karte blockieren, sie unserem Vertragshändler zukommen lassen und dann eine vorher zugesprochene Stornierung nicht einhalten' ist, dann kann ich Ihnen nur zustimmen.

Ich danke Ihnen für Ihr spätes Verständnis und freue mich, dass Sie weitere Kontoeinzüge unterlassen werden.
Dr. Johannes Becker
Nach oben Nach unten
[NWK] Master_Ego
Commander
[NWK] Master_Ego


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyDo Jan 08, 2015 6:32 pm


ach ja
das mobilfunkwesen ist eines der dümmsten

ich habe im oktober ca. drei wochen gekämpft (also... gekämpft ist relativ... ich bin vor mich hin verzweifelt!) mit dem verstörenden ergebnis, dass irgendwann durch zufall jemand am anderen ende der leitung war, der innerhalb kürzester zeit meine probleme verstanden und auch gelöst hat und *schwups* ging alles so wie am anfang gedacht. die vier oder fünf "sachbearbeiter" (blockierer) dazwischen haben einfach nur durch dummheit verzögert. ich hab hinterher sogar festgestellt, dass sie sich alle selbst um die prämie gebracht haben, die der letzte kassiert hat. irgendwie kann einem das system nur leid tun.

Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyFr Jan 09, 2015 7:50 am

@all moin

@mobilfunkwesen herrlich immer das gleiche Chaos. Ich wollte meine Nummer von O2 zu Constar mitnehmen. Das war ein "tata", weil O2 die Nummer nicht frei gab. Auch hier konnte erst der 3. oder 4. Mitarbeiter am Servicetelefon helfen (und der fragte einen Kollegen, der neben ihm saß, der sich nur um sowas kümmerte)

@HAns0r WICHTIG der "Dr." im Namen ist für solche Emails gemacht!!!!!!!

So kann jeder von uns ein Lied singen. Das gehört einfach mit zum heutigen Leben, also mindestens einmal Ärger mit dem Handyanbieter.
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyFr Jan 09, 2015 9:25 am

Die Mobilfunk-Pest :D

Guten Morgen

Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyFr Jan 09, 2015 1:17 pm

FICK DICH HART!!!!!!!!


SCHEISS BLUETOOTH
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyFr Jan 09, 2015 5:45 pm

Bluetooth-Pest.
Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem Chromecast Dongel
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptySa Jan 10, 2015 4:18 pm

chromecast ist sehr sehr geil. Gerade wenn man zB watchever oder netflix nutzt.
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptySa Jan 10, 2015 7:23 pm

Jopp, haben auch Netflix. Aber auch zum 'Musikanlage an den Fernseher anschliessen und gut ist' Gewemse ist es sehr praktisch
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptySo Jan 11, 2015 4:18 pm

Ich will auch netflix... FUCKING Telekom
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyMo Jan 12, 2015 9:22 am

Guten Morgen
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyMo Jan 12, 2015 5:51 pm

Alta, seit 8 Tagen Magen Darm. Es will nicht besser werden...
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyMo Jan 12, 2015 7:12 pm

mhh... Arztbesuch ?
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyMo Jan 12, 2015 9:34 pm

2 times
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyDi Jan 13, 2015 7:33 am

Ugh, das klingt nicht erfreulich.

Hast mein Beileid.


Guten Morgen ihr kleinen Huren.
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyDi Jan 13, 2015 7:41 am

das große Kacken in Dortmund?

gute Besserung

edit: moin
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyDi Jan 13, 2015 11:19 pm

Danke!

Wenns nur Kacken wäre...
Nach oben Nach unten
Katzentier
Lt. Commander
Katzentier


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 24.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyMi Jan 14, 2015 4:57 pm

Casis 8 Monate alter Neffe hat gerade bei uns 2x das Gästesofa und 1x einen weißen Wollteppich vollgebrochen. In Kürbis-gelb. Ich habe nach wie vor kein Bedürfnis Kinder zu kriegen x_X
Nach oben Nach unten
Brandstifter
Captain
Brandstifter


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyMi Jan 14, 2015 5:42 pm

Ledercouch. Kannste feucht abwischen.
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyMi Jan 14, 2015 6:12 pm

Hier spricht der KinderKotzefachmann...
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyMi Jan 14, 2015 8:36 pm

Hehehehe

Kürbis-gelb :D
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyDo Jan 15, 2015 9:01 am

Guten Morgen.

Lieber Kaffee, zur Hülf !
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyDo Jan 15, 2015 9:52 am

lol, das mit der Ledercouch hab ich letztens auch schon gehört :D
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyFr Jan 16, 2015 7:51 am

Shalömchen.

Es ist fast Wochenende - whoop whoop !
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptyFr Jan 16, 2015 3:24 pm

Wenn die Ledercouch im Sommer nicht so am Arsch kleben würde... oder sonst wo :-D
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 EmptySa Jan 17, 2015 11:31 pm

Weisste, wer einem sonst noch sonstwo klebt!? Weisste, wa!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-