NWK-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klärt auf, wäscht up.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMi Feb 24, 2016 10:33 am

Probier doch einfach aus :)
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMi Feb 24, 2016 5:05 pm

Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMi Feb 24, 2016 6:35 pm

PoizonBeast schrieb:
Probier doch einfach aus :)

für ausprobieren ist mein rechner zu lahm. der braucht fast ne stunde um aus ner .mov ne .mp4 zu machen...
aber ich kann ja 8x machen und dann die datei ggf noch ma 2x... rechnerisch gehts
Nach oben Nach unten
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMi Feb 24, 2016 8:15 pm

bring es mir doch mal auf nem dicken stick mit.

mal schauen wie klein ich se krieg
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMi Feb 24, 2016 8:53 pm

hab keinen stick der dick genug ist XD
das rohmaterial - ohne ton, bringt ja eh nix bei 16x oder so - liegt bei knapp 10gb.
ausgnagsmaterial um die 30gb.

aber egal, der moviemaker tut wacker seinen die, die cpu auslastung eiert zwischen 94-99% rum.
hätte alles auch noch kleiner machen könne, dann allerdings zu lasten der bildqualität.
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Captain
Lord Helmchen


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDo Feb 25, 2016 8:46 pm

Am Besten mit nem Skript nur jedes xte Bild in nen anderen Ordner verschieben.
Dann ist automatisch schneller und kleiner
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyFr Feb 26, 2016 11:55 am

Leute , wenn ihr die Gelegenheit haben solltet, geht in Münster im Fegefeuer essen !
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptySa Feb 27, 2016 3:31 pm

couch aussuchen ist anstrengend. und guter geschmack wird durch zu viel preis bestraft.
aber ich hab was intressantes gefunden, nur leider keinen verkäufer :-/
aber der basispreis stimmt, bleibt die frage was die ausführung dann mit dick leder kostet. ich vermute ich werde weinen müssen.
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptySo Feb 28, 2016 11:58 am

ker, der trödelmarkt in der mützkenhalle zu lohne is aber wat enttäuschend gewesen.
hatten nichtmal häßliche humpen...

/edit: @schum: schöner wohnen mit fussel-ideen - beeindruckende lampe aus diversen motorteilen.
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMo Feb 29, 2016 10:35 am

Der in Lohne ist auch nur was für die Alten aus BaSa
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMo Feb 29, 2016 10:54 am

Ahhhh Monday, thou art a heartless bitch!
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Fr3shman
Captain
Fr3shman


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41
Ort : Hier und dort unterwegs

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMo Feb 29, 2016 11:27 am

second
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMo Feb 29, 2016 10:45 pm

also mein montag war gut.

naja, bis auf die erkenntnis, dass meine vormieter in der wohnung tüchtig geraucht haben.
hab ich bei der besichtigung weder gerochen noch gesehen.
jetzt, wo die bude leer ist, offenbart sich streichungsbedarf. aber hilft ja nix.

morgen nach feierabend erstmal nen grundputz starten.


uuund ich habe nen neues billiges handy bestellt.
mein motorola defy mini quitiert so langsam den dienst.
als neues gibts nen motorola defy +, das hat die gleiche größe, hat aber etwas mehr hardware und war billig. sollte für die nächsten 2-3 jahre aufm bau reichen!

nu kommt folgende frage an den geneigten kenner: welche software benutzen um daten vom alten aufs neue zu kopieren, im speziellen telefonkontakte?
das war ja ein immerwährender krieg bei handywechsel.

und: gibt bevorzugte anbieter für festnetz/internet? bzw welche sollte man dringend nicht nehmen??


/edit: obacht! wortspiel! da staunt der laie und der fachmann wundert sich: chemiker erfindet bor-maschine.
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMo Feb 29, 2016 11:02 pm


Googlekonto einrichten (sofern nciht schon vorhanden)
auf dem handy das googlekonto anmelden (einstellungen -> konten)
da dann kontakte synchronisieren aktivieren
synchronisieren.

aufm neuen handy das googlekonto anmelden
synchronisieren aktivieren
synchronisieren


Fotos und andere daten:
FTP Server app auf dem alten phone installieren.
FTP server starten
Vom pc aus mit dem ftp server verbinden
daten runter kopieren.

Auch fotos kann man per google sychronisieren, hab ich aber noch nicht getestet.
Und würde mir persönlich zu lange dauern.


Bohr-Maschine:
Das ist nämlich ein kleines Flugzeug, mit dem die Elektronen immer um den Atomkern flitzen.

Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyMo Feb 29, 2016 11:12 pm

klingt einfach. so als wenn ich das evtl auch könnte

hmm.. google konto... mußte man nicht auch irgendwo nen konto einrichten, damit so nen smartfön funktionieren tut?
ich kann mich daran erinnern, dass ich damals sagte, dass ich bestimmt benutzernamen und passwort vergessen werde :/
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDi März 01, 2016 12:09 am

Geeenau, dieses konto.

Versuch dich einfach mal auf google.de einzuloggen.
dann kannste da schon sehen, ob deine kontakte ggf schon synchronisiert sind.

Oh, detail zum synchen.
Die Kontakte auf deinem handy können sowohl dem Telefon, der Simkarte als auch dem Googlekonto zugeordnet sein.
Damit das synchronisieren funzt, müssen die dem googlekonto zugeordnet sein.

Das kannst du bei den einzelnen Kontakten nachschauen.
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Slayer
Commander
Slayer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 39
Ort : Bonn

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDi März 01, 2016 7:02 pm

So, erster Arbeitstag ist beendet. Sehr nette Kollegen und entspannte Atmosphäre.

Lustig: Die beiden Kollegen mit denen ich heute primär zu tun hatte kannten beide Soest. Der eine, weil er vor Jahren mal auf einer TSH-LAN war und der andere weil er vor ein paar Monaten im Pesel war :-)
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDi März 01, 2016 8:38 pm

und haste die schon für kirmes angefixxt?? ;-)

alta. ich habe angefangen die wohung zu putzen. ich habe noch NIE sooooo unglaublich viel putzmittel in so wenig zeit verbraucht!
es muß ja nicht klinisch rein sein, aber den boden 2x zu wischen, dann 1x zu schrubben und dann noch 2x zu wischen bis der lappen keinen dreck mehr ausspülen läßt ist schon ne marke. das laminat ist trotz abnehmender helligkeit von draußen heller geworden! und die fensterrahmen hab ich auch wieder weiß gemacht. putzen hilft. und es müffelt nicht mehr nach rauch.
das waren die ersten 30m², morgen kommt die küche. es graut mich schon. wer weiß wie es auf den schränken aussieht...

@googlekonto: na das wird ja ein spaß. ich hab da nie drauf geachtet. ist bestimmt mal hier, mal da gespeichert... *grmpf*

das neue handy ist da. hat der dhl mann beim nachbarn abgegeben. aber der ist nicht da :/


limbo!

Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDi März 01, 2016 9:16 pm

nächste frage.
habe mich mit dem google dingsi beschäftigt. und sogar mein passwort gefunden.

meine kontakte scheinen alle aufm telefon gespeichert zu sein. riskantes spiel wenn das ding mal im arsch ist!
kann ich die einfach auf meine sim exportieren und dann sind die im neuen handy genau gleich? oder wird dann was durcheinander geraten??
ich hab vor sowas immer angst!

/edit: habe grade auch mal die sim kontakte anzeigen lassen. da ist vieles gespeichert, natürlich tauchen dinge dann doppelt auf bzw auch kontakte die ich eigentlich schon gelöscht hatte. ähm... kann ich nur die telefonkontakte mit google synchronisieren?

/noch ma tante edit: also ich hab das ding jetz mal synchronisieren lassen. nach meinem verständnis müsste ich dann ja über meinen pc + gmail konto meine kontakte sehen, oder?
also ich seh da nix. sind die versteckt? oder sollten die unter kontakte sein??

ach ja, schrieb ich, dass mein google play store nicht mehr geht? hatte gedacht vielleicht is da mal nen update oder so nötig... hab version 3.4.7 drauf.
Nach oben Nach unten
PoizonBeast
Admin
PoizonBeast


Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 41

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDo März 03, 2016 12:31 pm


@spunky:
Link

da, mach das.

:D

@Slay0r: Nice :D
Nach oben Nach unten
https://nwk-clan.forumieren.com
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDo März 03, 2016 9:53 pm

PoizonBeast schrieb:

@spunky:
da, mach das.

so, i did!


zwar nicht ganz so wie beschrieben, weil bei meinem handy alles anders aussieht und/oder heißt, aber unterm strich kennt google jetzt alle leute ausm telefonbuch. das finde ich schön!
mal kucken ob es mir jetzt auch noch gelingen will, die kontakte aufs neue zu kriegen...

was ist motoblur, was macht es und wozu braucht man es??
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDo März 03, 2016 10:37 pm

OOOH! kontakte! das ging ja einfach!!!
Nach oben Nach unten
Dirty_Bird
Captain
Dirty_Bird


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.05.12

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyFr März 04, 2016 7:42 am

Es ist so einfach geworden :-)

@Putzen: KÄRCHER!!!
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyFr März 04, 2016 9:48 pm

kärcher hätte bestimmt geholfen.
bin nach insgesamt 10 stunden fertig.
muß nur noch die wohungstür von außen machen, dann ists wieder schön.
naja.. und streichen halt :/
Nach oben Nach unten
Spunky
Fleet Captain
Spunky


Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : Soest

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 EmptyDi März 08, 2016 9:02 pm

ker, nix los hier! frechheit!

grade mal ledercouch konkret kucken gewesen.... ist nicht drin. mit vernünftigem leder um 1900 flocken, nee, das ist es mir dann nicht wert. :/
und was brauchbares in mienem budget zu finden ist schwierig. allo besser ne gute couch mit stoff nehmen und nur die hälfte bezahlen.
soh!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?   Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ? - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 1 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?
» Was ich schon immer mal sagen wollte ... 2 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWK-Forum :: Allgemeines-